Mit einem Meta Quest headset Apple Panorama schauen

S

Stromsegler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
819
Reaktionspunkte
376
Hallo, habe inzwischen eine Möglichkeit gefunden, wie man Apple Panorama Bilder in einem Meta headset schauen kann. Das soll ja mit der Apple Vision Pro ein ganz grosse Sache sein.
Als Meta App habe ich immerGallery genommen. Die kann man auch als kostenlose Demoversion für 10 Bilder laden.
Die Panoramen muss man vorher in der Mac App Vorschau als JPG exportieren und dann per Sidequest in den Pictures Ordner vom Headset laden.
Wenn man immerGallery installiert hat, werden die Bilder unter Local angezeigt.
Man muss der immerGallery aber noch im Advanced Setting sagen, dass diese Bilder im 2D Zylinder Format dargestellt werden sollen.
 
Zurück
Oben Unten