Mit einem Mac arbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iphone6

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe endlich von meinem Chef einen iMac für die Arbeit bekommen. Jedoch muss ich bei der Arbeit stehen und suche mir eine Stehhilfe besorgt (http://www.udobaer.at/Stehhilfen/Stehhilfe-525927.html).
Meine Frage: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem iMac auf der Arbeit (stehend) gemacht? Welche Höhe muss eine Stehhilfe haben? Ich habe gelesen, dass es wirklich nicht toll ist mit dem iMac 8 Stunden lang zu arbeiten vor allem im Stehen.
Stimmt das?

Gruß
 
Wäre da ein Hochstuhl nicht angebrachter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Woher sollen wir wissen, wie groß Du bist? Wir wissen auch nicht wie hoch der Tisch ist. Verdammte Glaskugel, immer ist die Kaputt, wenn solche Fragen gestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und below
Hallo zusammen, ich habe endlich von meinem Chef einen iMac für die Arbeit bekommen. Jedoch muss ich bei der Arbeit stehen ......Ich habe gelesen, dass es wirklich nicht toll ist mit dem iMac 8 Stunden lang zu arbeiten vor allem im Stehen.

Kopfschütteln.
 
Was ist jetzt der Unterschied zwischen dem Monitor und dem iMac...? Die Höhe dürfte in etwa die gleiche sein.
 
ich habe endlich von meinem Chef einen iMac für die Arbeit bekommen. Jedoch muss ich bei der Arbeit stehen

War das Bedingung für den neuen Mac?
Was ist das überhaupt für ein Laden wo man stehen muss?
Konntest du beim PC vorher sitzen, oder hattest du keinen?
Was ist mit Gesetzen für Bildschirmarbeitsplätze?
Sehen die vor dass man 8 Stunden stehen muss?
Das ist alles recht seltsam...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, madu und rpoussin
Und nein, die Verwendung von Steh-Hilfen oder Steh-Tischen ist auch nicht wirklich eine Einsteigerfrage zum Thema Mac. :noplan:

Alles Wesentliche wurde gesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten