Mit einem Klick zum Desktop?

momo22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo,

manchmal habe ich die Situation das ich sehr viele Fenster geöffnet habe und diese alle auf einmal schliessen bzw. minimieren will, so das nur noch der Desktop zu sehen ist.

Bei Windows war das ganz einfach zu bewerkstelligen indem man einen Button in der Task Leiste gedrückt hat. Bei OSX habe ich noch keine vergleichbare Funktion gefunden. Kann mir jemand helfen?
 
Hi, wie wärs mit diesem Tool. Es minimiert alle offenen Fenster und bringt Dich so zurück zum Schreibtisch. Das werde ich jetzt auch benutzen. :D

versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=10005&db=mac
 
....

Hallo momo22,

ich würd sagen alt-apfel-klick auf den Desktop...

Gruß Andi
 
Hm, geht, finde ich aber umständlicher. Da ich immer nur mit meinem Stuhl zur Tastatur rolle, wenn ich sie brauche.
 
Hä?!?

Verstehe ich das richtig?!

Geht doch ganz einfach.
Apfel+alt+H

Oder für Maus: Oben in Leiste -> FINDER -> andere ausblenden

Oder versteh ich jetzt was falsch?!

Gruss & guten Rutsch...
Hackmac.
 
Ne, schon klar. Aus'm Dock find ich es trotzdem bequemer.
 
Zurück
Oben Unten