Mit DVD Studio Pro gebrannte DVD zurück auf den Computer bringen

Westlen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen
ich hab hier eine DVD die ich mit DVD Studio Pro gebrannt habe allerdings ist sie im PAL HD modus und ich brauch sie im PAL SD modus. Ich hab die Videodatein aber nicht mehr auf dem Computer und jetzt meine Frage an euch wie kann ich die Film datein wiederbekommen oder wie kann ich das aufzeichnen?
 
ja ok das video hab ich jetzt ja aber beim audio material ist da immer so nen brummen im hintergrund bei dem ffmpegx und auch bei dem mpeg-streamclip dateiformat ist .evo
 
also gibt es da nicht irgendein programm womit ich die audiospur aufnehmen kann ohne das brummen?

achso und bevor noch jemand fragt ob das brummen auch auf der dvd ist nein wenn ich die dvd abspiele gibt es kein brummen
 
es geht darum das nicht gerade jeder DVD player mit ner pal hd zurechtkommt
 
tut mir echt leid das ich schon wieder poste, aber gibt es denn keine andere möglichkeit das audio aufzuzeichnen?
 
Um an die originalen Video und Audiospuren zu kommen, brauchst du ein Programm, das diese .EVO Dateien lesen und demuxen kann.

Es gibt wohl bisher nur für Windows so ein Programm.:eek:

EVO demux v0.628

(läuft auch unter VirtualPC (XP)

Edit: oder unter Toast 9 den HVDVD_TS Ordner als SD DVD brennen/als Image exportieren, anschl. mit MPEG Streamclip die DVD demuxen - geht auch...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten