Mit direkt URL auf Wordpress unterseite zugreifen

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Hallo zusammen.

Habe auf meinem Webspace Wordpress installiert. Dort habe ich dann bereits mehrere unabhängige Seiten/Webauftritte erstellt. Via www.beispielxyz.de/wordpress ist die "Hauptseite", also die erste Wordpressseite die ich mal erstellt habe, aufrufbar. Via www.beispielxyz.de/wordpress/Seite2 oder www.beispielxyz.de/wordpress/SeiteXYZ kann man jeweils alle anderen Seiten/Webauftritte aufrufen. Bis jetzt hat das genügt. Doch nun gibt es ein Projekt, welches eine eigene URL hat. Beispielsweise www.neuesbeispiel.de unter welcher nun die Wordpressseite SeiteXYZ direkt erreicht werden soll.

Wie kann ich das nun am besten realisieren. Mit einer einfachen Umleitung scheint das nicht zu gehen, weil die einzelnen Seiten in Wordpress auf dem FTP Server ja nicht ersichtlich sind.

Danke für die Hilfe.
 
Hmm, wenn ich deine Mail lese werde ich daraus nicht schlau...
www.beispielxyp.de sollte/könnte die Hauptseite sein und was ist bitte Seite 2 ? Eine neue Wordpress Installation ?

Du musst auf dem Webspace im Konfig die Startlinks der Sub Domains richtig legen.

Wen du also WP1 auf Beispielxyz.de legst, dann kannst du auf einen Public HTML Berich auch die anderen WORDpress Installationen legen.

Etwas konfus, so richtig kann man deine Frage nicht verstehen.
 
Zurück
Oben Unten