Mit digitalem greenscreen und der Kamera des iMac aufnehmen?

yoyojon

yoyojon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
12
Ich möchte mich selbst vor einem greenscreen aufnehmen - da ich keinen habe, digital. Habe das mit keynote versucht. Da gweht es zwar im Prinzip aber es flattern ständig Hintergrundselemente hinein.
Ohne mich finanziell zu verausgaben... gibt es ein brauchbares Programm, mit dem ich mit der Kamera des iMac auf digitalem greenscreen aufnehmen kann?
 
Die Testversion von Zoom. Dabei einen grünen Hintergrund wählen.
 
Wolltest Du ein Video aufnehmen oder Foto zum freistellen?
 
Wolltest Du ein Video aufnehmen oder Foto zum freistellen?
Ich habe einen Text gesprochen und mich im Video freigestellt vor greenscreen aufgenommen.Dann im Videoeditor verschiendene Hintergründe / Videos eingesetzt.
 
Zurück
Oben Unten