Mit digitalem greenscreen und der Kamera des iMac aufnehmen?

yoyojon

yoyojon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
9
Ich möchte mich selbst vor einem greenscreen aufnehmen - da ich keinen habe, digital. Habe das mit keynote versucht. Da gweht es zwar im Prinzip aber es flattern ständig Hintergrundselemente hinein.
Ohne mich finanziell zu verausgaben... gibt es ein brauchbares Programm, mit dem ich mit der Kamera des iMac auf digitalem greenscreen aufnehmen kann?
 
Froyo1952

Froyo1952

Aktives Mitglied
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
3.520
Punkte Reaktionen
2.009
Die Testversion von Zoom. Dabei einen grünen Hintergrund wählen.
 
picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
8.412
Punkte Reaktionen
5.192
Wolltest Du ein Video aufnehmen oder Foto zum freistellen?
 
yoyojon

yoyojon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
9
Wolltest Du ein Video aufnehmen oder Foto zum freistellen?
Ich habe einen Text gesprochen und mich im Video freigestellt vor greenscreen aufgenommen.Dann im Videoeditor verschiendene Hintergründe / Videos eingesetzt.
 
Oben