Mit der Wii ins Internet (über AON)

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe folgendes Problem: Möchte mit meiner Wii ins Internet, geht aber leider nicht. Habe jetzt schon einige Zeit recherchiert und nach meinem derzeitigen Wissensstand liegt das Problem bei der Telekom. Muss nämlich (über AON) mit PPTP ins Internet verbinden, die Wii benötigt aber PPPoE, oder?

Kennt jemand eine Lösung?
Hat es jemand in Österreich bei AON schon geschafft?:confused:

Habe ein Macbook und eine Airport Express Basisstion.

LG Lukas
 
Hab zwar kein Wii, aber aon ;)

Wie schaut denn deine Netzwerk-topologie daheim aus?
Hängst du die Konsole nicht via WiFi ins Netz? Dann sollte es doch keine Probleme geben...
 
goddess schrieb:
Hab zwar kein Wii, aber aon ;)

Wie schaut denn deine Netzwerk-topologie daheim aus?
Hängst du die Konsole nicht via WiFi ins Netz? Dann sollte es doch keine Probleme geben...

Ja ich probiere über Wifi zu connecten aber das funktioniert eben nicht:confused:

Netzwerk: Splitter-> Modem(alcatel Speedtouch 510)-> Airport Extreme-> und dann Macbook und Wii.


hab beim Wii immer den Fehlercode 51230?
wenn es jemandem hilft :)

Danke für die Antwort
Lukas
 
Zurück
Oben Unten