Mit dem PB190cs ins Internet

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hsw36, 16.06.2003.

  1. hsw36

    hsw36 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich wollte mit meinem PB190cs ins Internet. Dazu wir eine DNS Nummer benötigt. Mein Provider kennt diese aber auch nicht. Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. Grady

    Grady Mitglied

    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Bei welchem Provider bist du denn?

    Diese "Nummer" ist die IP deines DNS (DomainNameService), der dir Adressen wie www.macuser.de in die IP umwandelt ( 212.227.153.124).

    Normalerweise wird die DNS-IP bei der Einwahl durch den Provider automatisch vergeben durch DHCP (automat. Vergabe).
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.