Mit dem Nokia 6680 und dem MacBook ins Netz

  1. zuecho77

    zuecho77 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    hallo, kann mir jemand freundlicherweise ne tolle anleitung geben wie ich mein 6680 via bt mit dem MacBook verbinde und dann via umts mit dem book online gehen kann?

    bisher habe ich mein 6680 via bt verbunden und isync funzt reibungslos.

    bei der einrichtung des telefons kann ich ja noch zwei verbindungen wählen um online zu gehen. aber dort muss ich den benutzer, ein pw und ne tel nummer angeben, da bin ich schon überfragt.

    ich nutze übrings o2 :)

    also wäre nett wenn jemand vielleicht ne step by step anleitung geben könnte. das was ich hier schon dazu gefunden habe funzt irgendwie nicht...

    vielen dank
     
    zuecho77, 15.07.2006
Die Seite wird geladen...