Mit dem Motorrad durch Tschernobyl

H

HAL

Elena kennt ihr Risiko, schreibt sie. Als Tochter eines Physikers wisse sie, was geht
und was nicht. Akzeptabel sei es zum Beispiel, mit einem 147-PS-Motorrad durch die
Todeszone von Tschernobyl zu rasen. Heraus kommt eine der krassesten
Fotoreportagen im ganzen World Wide Web.

http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/
 
Das ist mal echter Extremsport... aber cool geschrieben.

gruss vom Tom
 
...auch gerade damit durch.
Beklemmende, unwirkliche Bilder - aber beeindruckend.
´The Day After´ in Real Life...
 
Beeindruckend!
 
Derbe!

Sehr eindrucksvoll...die besten Argumente gegen Atomstrom!
 
absoluter wahnsinn! direkt alles runtergeladen. vielen dank für den link, hal!
du hast öfter mal solche sachen ( gute links) drauf, wie kommst du da bloss immer dran?

die realität toppt wieder einmal alles, was man sich ausdenken kann. der ehemalige autoscooter - ein verstrahltes kunstwerk? die fotos zeigen halt begenheiten, die grausamsind aber auch irgendwie Ihren reiz haben.
ganz schön schrecklich.......
 
geile fotos, kam leider noch nicht dazu den text zu lesen
 
*hint
einfach hin und wieder mal auf spiegel online vorbeischauen =)
 
Pffrzz, ich lese zwar sehr regelmäßig Spiegel Online, allerdings fällt mir seit einiger Zeit auf, dass sie gerade IT-Themen oder auch nur einfache Netzfundstücke oft erst mit großer Verzögerung bringen. Die scheinen sich auch gerne von der lebendigen und wachsenden Blog-Szene inspirieren zu lassen :D Das Tschernobyl-Ding ging da schon vor zwei Monaten durch.

Bye
blue-skies
 
Erinnere mich dadurch an den Vortag des Bekanntwerdens des Unfalles. Schöner relativ warmer Frühlingstag, Ordentliche Party am örtlichen Badesee, der eine und andere "durfte" auch baden. Und am nächsten Tag heisst es, nicht zuviel rausgehen, nicht ins Wasser, keine Schwammerl essen usw. War ein richtiger Scheisstag.
 
Ne Olle auf 'ner Kawa ZZR1100? Die drückt doch knapp 150 PS... Für die braucht(e) man doch einen Waffenschein!?! Oh man... Respekt!
Und was für Hammer-Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

die bilder sind sehr beeindruckend. ich verstehe das ganze als mahnmal.

mir fällt spontan ein lieber ein: "Vergeßat Des Nia" von "Bluatschink"

gruss
wildwater
 
Zu Spiegelonline muss man gar nicht, um den Link zu bekommen.
Bei telepolis stand das gestern auch drin:

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/on/17091/1.html

Die Fotostory ist wirklich gut gemacht. Es ist allein schon erschreckend zu lesen, dass Besucher es dort nicht länger als 15 Minuten aushalten, weil alles so ungewohnt leise ist...
 
Zurück
Oben Unten