Mit dem MacBook über WAP ins Internet?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von schlauebohne, 17.09.2006.

  1. schlauebohne

    schlauebohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo,

    habe mal eine Frage, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

    Ich habe ein Minutenpaket bei ePlus. Dazu kann ich nun für 5€/Monat eine WAP-Flatrate buchen.
    Ist es damit möglich, über BT, mit dem MacBook im Internet zu surfen?

    Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!
     
  2. tauchtier

    tauchtier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    22.12.2004
    Nein, Du kannst damit nur im Wap-Portal surfen. Zum surfen mit dem Handy als Bluetoothmodem hast Du die Möglichkeit den E-Plus Online Flat Tarif zu buchen. Der hat mit Wap aber nichts zu tun und ist auch nicht für 5 EUR zu haben. Das wäre ja ein Traum. Schau hier...
    https://www.eplus.de/frame.asp?go=/dienste/0/0_0/0_0.asp
    unter Mobile Dienste --> Mobil ins Internet

    Gruß
    Karl-Heinz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen