Mit dem MacBook Pro nicht nur Anrufe entgegen nehmen, sondern auch tätigen

AppleNutzer17

AppleNutzer17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2016
Beiträge
878
Reaktionspunkte
224
Hallo MacUsers,

macOS unterstützt es ja schon seit einer Weile, dass man eingehende Anrufe vom iPhone auf dem MacBook Pro annimmt. Finde ich ist eine feine Sache.
Aber geht das auch andersrum? Kann ich auch mittels MacBook Pro Leute zurück rufen?

Danke Euch für Eure Tipps. :)
 
Edit: Nummer ist frei erfunden. Nummer markieren und dann das "Dropdown" Menü anklicken.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-19 um 17.19.01.png
    Bildschirmfoto 2021-02-19 um 17.19.01.png
    103,4 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Klar, einfach Facetime öffnen, links in der Leiste den Kontakt suchen und auf "Audio" klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
oder eben direkt aus der Kontakte.app...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Ha. Manchmal sieht man den Wald vorlauter Bäumen nichtmehr.

Danke Euch. :)
 
Zurück
Oben Unten