Mit dem Mac keine eBay Auktionen mehr serstellen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von yan.kun, 30.03.2006.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Hi, hab seit neustem das Problem, dass ich mit meinem Mac keine eBay Auktionen mehr erstellen kann. Egal ob Safari, oder Firefox.

    Und zwar, wenn ich nach der Seite, wo man den Preis eingibt und das Layout wählt, auf weiter klicke, komme ich wieder auf die Startseite! :eek:

    Hatte das wer schonmal?
     
  2. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    17.07.2002
    Keiner ne Idee?
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    ehrlich gesagt nicht..
    ich nutze immer garagesale dafür..
     
  4. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    kann dir nur sagen das es bei meinem Macbook Pro auch nicht mehr geht Bilder einzustellen !

    Zumindest nicht mit Safari.

    Grüße,

    Flo
     
  5. riffi07

    riffi07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    jap, hatte ich auch auf dem Mac mit Safari. Jedes Mal, wenn das Bild hochgeladen werden soll, kommt die ebay-Startseite. Habe aber keine Ahnung, warum.

    Es funktioniert bei mir nur ohne Fehler, wenn ich Firefox einsetze.
     
  6. der.gary

    der.gary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Kleiner Tipp am Rande: Du solltest sowieso eher nicht safari nutzen (wegen evtl. Sicherheitslücken) benutze eher camino oder Firefox. Da die meisten Internetseiten eher für den Windows Internet Explorer optimiert sind ist da firefox die bessere variante das dieser Browser die von den meisten Programmierern gewünschte Oberfläche besser an den Mac anpasst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen