Mit dem Mac keine eBay Auktionen mehr serstellen?

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, hab seit neustem das Problem, dass ich mit meinem Mac keine eBay Auktionen mehr erstellen kann. Egal ob Safari, oder Firefox.

Und zwar, wenn ich nach der Seite, wo man den Preis eingibt und das Layout wählt, auf weiter klicke, komme ich wieder auf die Startseite! :eek:

Hatte das wer schonmal?
 
Keiner ne Idee?
 
ehrlich gesagt nicht..
ich nutze immer garagesale dafür..
 
kann dir nur sagen das es bei meinem Macbook Pro auch nicht mehr geht Bilder einzustellen !

Zumindest nicht mit Safari.

Grüße,

Flo
 
jap, hatte ich auch auf dem Mac mit Safari. Jedes Mal, wenn das Bild hochgeladen werden soll, kommt die ebay-Startseite. Habe aber keine Ahnung, warum.

Es funktioniert bei mir nur ohne Fehler, wenn ich Firefox einsetze.
 
Kleiner Tipp am Rande: Du solltest sowieso eher nicht safari nutzen (wegen evtl. Sicherheitslücken) benutze eher camino oder Firefox. Da die meisten Internetseiten eher für den Windows Internet Explorer optimiert sind ist da firefox die bessere variante das dieser Browser die von den meisten Programmierern gewünschte Oberfläche besser an den Mac anpasst.
 
Zurück
Oben Unten