Mit dem Mac-Adressbuch eine Telefonnummer automatisch wählen

H

hanifah

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Meine Frage ist etwas archaisch:
Ich habe ein Telefon mit Frequenzwahl (Tonwahl). Gibt es ein Zusatzprogramm, welches im Adressbuch gespeicherte Telefonnummern in Töne für Telefon-Frequenzwahl umsetzt? Wird das Mikrophon des Telefonhörers an den Computer-Lautsprecher gehalten, könnte so die Nummer ohne manuelle Eingabe gewählt werden. Vielen Dank für den Tip!
 
Jon’s Phone Tool

hier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansonsten gibt es eine Software für die Tiptel-Telefone => schau mal bei der Fa. TKR ...

Dich Sache mit dem Telefonieren übers Modem scheint an der Hardware zu scheitern. Jedenfalls schreibt JPT in der FAQ:

»As mentioned above, most modems (especially the ones that ship with Apple computers) do not support voice communications and, as such, JPT cannot overcome this limitation. «

das wars dann also - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten