Mit dem "K750i" per Bluetooth "per Mac" ins Internet?

O

olek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
und von hinten durch die brust ins auge :)

ich habe opera mini auf meinem k750i,
gibt es eine möglichkeit das sich mein k750i über meinen
mac (os 10.3/dsl) per bluetooth mit dem internet verbinden kann?
wenn ja, wie

dann könnte ich mit dem handy aufm klo emails abrufen :)
 
sorry das ich dir nicht sinnvoll antworten kann

aber sowas geiles hab ich ja noch nie gehört

:) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
nein das geht am mac nicht.
 
mal hochhol
gibts keine möglichkeit?
 
Genau die Frage würde mich auch interessieren! :)
 
nicolas-eric schrieb:
nein das geht am mac nicht.
Also zumindest mit einem Palm ging das schon immer. Such doch mal auf macosxhints.com, ich kann mich erinnern, dort einen Hack für das alte T68i gesehen zu haben. Habe es aber nie ausprobiert, weil ich für mich nie den Sinn oder Spaß darin gesehen habe ;)
 
olek schrieb:
dann könnte ich mit dem handy aufm klo emails abrufen :)
Dazu empfehle ich Salling Clicker, das macht unter vielem anderen genau das ;)
 
Scribble schrieb:
Also zumindest mit einem Palm ging das schon immer. Such doch mal auf macosxhints.com, ich kann mich erinnern, dort einen Hack für das alte T68i gesehen zu haben. Habe es aber nie ausprobiert, weil ich für mich nie den Sinn oder Spaß darin gesehen habe ;)

Hi da ich mir nen Palm holen will und es für mich auch interessant ist mit dem dann ins Internet zu gehen: Geht es echt, ne Internetverbindung per BT über den Mac zu nutzen?

Habe die Frage zwar auch in meinem Thread gestellt da es eine wichtige Sache für die Auswahl ist, aber hier ist die Frage wohl fast besser aufgehoben.
 
Zurück
Oben Unten