Mit dem iPod Touch über WinPC/Mac WLAN surfen

M

moneymaker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Hey,

kann ich mit einem iPod Touch eine Internetverbdiung herstellen über mein Pc (WLAN STICK), um surfen zu können oder MAC WIFI Adapter?
 
aber wenn du eh wlan hast, kannst du das doch direkt benutzen? oder hast du einen mac oder pc ohne wlan? auf jeden fall geht das momentan nicht.
 
Na ich würde mir noch ein AirPort Express Basisstation kaufen, da ich auch noch ein Notebook evtl. mir leisten werde. Würde es dann möglich sein über das AirPort Gerät zu googlen?

Und was ich mit dem Stick meinte ist folgendes:

Zur Zeit habe ich ein Vista Rechner mit einem WLAN Stick ausgstattet. Könnte ich dann mit dem ipod Touch eine Verbindung herstellen zum Stick, falls ich kein AirPort habe?
 
also ist dein pc mit dem router per kabel verbunden? dann sollte es eigentlich möglich sein, über den stick ein wlan einzurichten, auf das der ipod zugreifen kann. wie das im detail geht, können dir leute in einem windows-forum vermutlich besser sagen.

über airport oder einen beliebigen wlan router mit dem ipod ins internet zu gehen ist kein problem.
 
Jo das ist es. Gut, ich wollte nur wissen ob das mit dem iPod möglich. Vlt. kannst du mir die Antwort schon geben: Kann man Skype draufinstallieren? Ja natürlich nur chatten!
 
nen skype-client gibts noch nicht, nur fring. ist aber kein optimaler ersatz mMn.
 
Zurück
Oben Unten