Mit dem iMac ins Internet???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Macbeginner, 01.02.2004.

  1. Macbeginner

    Macbeginner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Hey,

    hab ja seit heute n iMac, näää....also ich auch ein PC mit dem ich im Internet bin über eine 2mbit leitung und nem netzwerkkabel das in mein pc geht in die netzwerk karte. Also ich geh übern router ins internet noch kurz zur info.

    kann ich mit meinem iMac so ähnlich auch ins internet? wenn ja, wie :)

    achja ist dieses Mac OS Panther das neuste/beste betriebssystem für den iMac?

    greetz
     
    Anzeige
  • mattes68

    mattes68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    https://www.macuser.de/forum/images/icons/icon6.gif
    Hi und Hallo, Panther ist schon klasse, auch für den Rutsch durch´s Internet.
    Du brauchst einen Router und mit Hilfe der Ethernetschnittstelle 6/6 und den Einstellungen Netzwerk/Ethernet kann es los gehen.:music
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen - iMac Internet??? Forum Datum
    Internet Recovery..... iMac, Mac Mini 11.04.2017
    Mac internet langsam iMac, Mac Mini 13.09.2016
    iMac 2011 unglaublich langsam iMac, Mac Mini 11.07.2016
    iMac iTunes hängt sich bei Internet Verdindung auf iMac, Mac Mini 09.10.2015
    IMac mit 10.6.8 friert wegen Internet komplett ein (Chrome,Firefox,Safari,Opera) iMac, Mac Mini 08.04.2014
    iMac Wlan ist verbunden, aber kein Internet nach 10 Minuten. Routerproblem? iMac, Mac Mini 28.08.2012
    iMac kommt via WLAN nicht mehr auf das Internet iMac, Mac Mini 03.08.2012
    IMac G4 ausreichend für Internet und Office iMac, Mac Mini 07.07.2012
    Internet rast in den Keller wenn sich iMac mit dem Router verbindet? iMac, Mac Mini 29.03.2012
    iMac Probleme (Internet?!?) iMac, Mac Mini 21.03.2012