mit dem ibook musik machen?

mandela

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
lohnt sich das. hatte zuerst vorgehabt einen macmini zu holen,aber jetzt hoerte ich,dass man mit dem macmini gar nicht aufnehmen kann?

irgendwelche tips hier jemand?

danke,und einen schoenen sonntag
 
was willst du denn genau machen? live-mitschnitte oder einfach mit logic rumspielen?
 
yo, mit logic "spielen", d.h., auch micro anschliessen, gitarre etc......soweit ich geht das mit dem ibook, ueber interface...., mit dem macmini angeblich nicht,da der keinen richtigen ausgang hat
 
mandela schrieb:
yo, mit logic "spielen", d.h., auch micro anschliessen, gitarre etc......soweit ich geht das mit dem ibook, ueber interface...., mit dem macmini angeblich nicht,da der keinen richtigen ausgang hat

Das stimmt so nicht, iBook und mini haben bis auf VGA/DVI die gleichen Aus- bzw. Eingänge, d.h. beide haben einen Audioausgang, aber keinen Eingang. Denn kannst aber bei beiden über Firewire oder USB nachrüsten, kostet so ab 50 Euro.
Gruß DT
 
Dr. Thodt schrieb:
Das stimmt so nicht, iBook und mini haben bis auf VGA/DVI die gleichen Aus- bzw. Eingänge, d.h. beide haben einen Audioausgang, aber keinen Eingang. Denn kannst aber bei beiden über Firewire oder USB nachrüsten, kostet so ab 50 Euro.
Gruß DT

ah, danke fuer die kompetente antwort. das hilft mir weiter :)

gruss christian
 
Zurück
Oben Unten