Mit dem E1000 ins Netz

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von zuecho77, 06.07.2006.

  1. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    hallo, da ich in den semesterferien in nen kurz trip (schweiz, östereich, ungarn) machen möchte wollte ich anstatt postkarten zu schreiben meine homepage täglich aktualisieren, sprich bilder und blogs einstellen.
    nun meine frage: ist es machbar mit dem motorola e1000 via umts mit meinem macbook online zu gehen und meine webpräsenz aktuell zu halten, oder wäre es klüger sich im vorfeld hotspots meiner zielstädte zu suchen und das ganze von dort (bsp Mc Donalds, Bahnhöfe) zu machen.

    Wie würde es mit dem e1000 funktionieren, brauch ich zusätzliche software für die verbindung?

    danke für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2006
  2. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    keine ne idee? ist das e1000 viellecht einfach müll?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen