Mit Compressor muxxen?

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von Weisskugel, 01.04.2008.

  1. Weisskugel

    Weisskugel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Ich möchte mehrere m2v und mp2 Dateien muxxen und dann nach h264 konvertieren. Leider finde ich unter Compressor keine Möglichkeit, die Audiodatei dem Video hinzuzufügen. Compressor erstellt jedesmal einen eigenen Job sowohl für die Video- als auch für die Audiodatei.
    Ich könnte auch mit ffmpegX arbeiten, aber da muss ich ja jede Datei einzeln muxxen und dann konvertieren. Ich hatte gehofft, mit Compressor könnte ich mir einen schönen Batch erstellen. Hat jemand einen Idee?

    Bis dann

    Weisskugel
     
  2. Bozol

    Bozol Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Mit MPEG Streamclip und dessen Batchfunktion sollte es gehen. Vorausgesetzt der Name der Video- und Audiodatei sind identisch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Compressor
  1. Stolton
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
  2. xircom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    615
  3. rph1964ne
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.308
  4. 1600gtj
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    908
  5. stefanstick
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    713

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.