Mit Classicumgebung auf OSX-Drucker drucken

  • Ersteller BenjaminNünning
  • Erstellt am
BenjaminNünning

BenjaminNünning

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ist es möglich aus der Calssicumgebung nen OSX Drucker anzusteuern?

Gruß Benny
 
Was ist ein OSX-Drucker? Du kannst aus der Classic-Umgebung ganz normal drucken.
 
Ich habe unterm OSX Drucker, die ich in der Classic-Umgebung (Quark 5) nicht sehe...
Unter "Auswahl" sehe ich zwar Drucker (Appel-Talk) aber nicht meine IPP-Drucker (OSX)...
 
Soderle, ich habe eben mal nachgeschaut, weil ich dachte, dass ich mal sowas eingerichtet habe, aber das war aus dem OSX über einen USB/ADB-Adapter.
Da ich auch nur per AppleTalk drucke, habe ich dieses Problem noch nicht gehabt. Ich habe aber gelesen, dass Classic kein IPP unterstützt. Ich befürchte, dass man da eventuell etwas mit einem Hotfolder und Pdf frickeln muss. Sorry, dass ich da grad nich helfen kann.
 
Hey, Shitt Happens.... erst mal vielen DANK für deine Hilfe!!!
Dann heißt es wohl PS -> Hotfolder -> pdf....

Benny
 
Zurück
Oben Unten