mit CCC 2 Festplatten auf eine NAS Platte

iMuggel

iMuggel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
570
Reaktionspunkte
158
Hallo,

ich habe zwei Platten (eine interne und eine externe). Von beiden möchte ich einen bestimmten Bereich auf eine NAS mit CCC kopieren.
Was muss ich einstellen, dass er die Dateien einfach kopiert ohne einen Abgleich zu machen und die Dateien löscht, die auf der einen bzw. anderen Festplatte nicht vorhanden sind.

Wenn ich Safety Net einschalte macht er genau das. Obwohl in der Anleitung steht, dass er die vorhandenen Verzeichnisse ignoriert.
 
Warum schaltest du Safety Net ein, wenn du auf der Quelle geänderte/gelöschte Dateien NICHT behalten willst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn ich Safety Net ein aktiviere, dann legt er ein Unterverzeichnis an, mit den Daten, die nicht auf dem Quelllaufwerk sind - möchte ich nicht
Wenn ich Safety Net aus aktiviere, dann löscht er alle Dateien die nicht auf dem Quelllaufwerk vorhanden sind - möchte ich nicht

Ich möchte aus 2 Quellaufwerken, Dateien und Verzeichnisse auf eine NAS Festplatte kopieren. Einfach nur kopieren und gut ist
 
Zurück
Oben Unten