mit BT Tasta aus Ruhezustand holen

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

habe jetzt mal das Forum durchforstet und nichts brauchbares gefunden...

Wie kann man denn nun eigentlich mit einer Bluetooth-Tastatur das iBook aus dem Ruhezustand wecken? Bei mir klappt das einfach nicht...

lg, Simon
 
waere auch interessiert... bau mir die woche ein original bt modul in meinen imac g4 usb 2.0 ein...

bei meinem dlink dbt 120 bt stick klappt es definitiv net...

liegt es am bt modul/stick oder an der tastatur...
 
du kannst in den systemeinstellungen unter bluetooth auswählen "BT-geräten das auwecken aus dem ruhezustand erlauben" oder so . ;) sollte helfen!
 
Hm... Bei meinem MBP habe ich das noch nie probiert, allerdings lässt sich mein IMac problemlos über BT wecken..
 
Jein schrieb:
du kannst in den systemeinstellungen unter bluetooth auswählen "BT-geräten das auwecken aus dem ruhezustand erlauben" oder so . ;) sollte helfen!


geht das auch für kabelgebundene tastaturen?
 
Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Netzkabel am book hängt, wenn es zugeklappt ist und an einem externen Monitor hängt. Der clamshell-Mode mit externem Bildschirm geht nämlich nur, wenn das book am Strom ist.
 
Zurück
Oben Unten