mit BT Tasta aus Ruhezustand holen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von simmie, 04.12.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    habe jetzt mal das Forum durchforstet und nichts brauchbares gefunden...

    Wie kann man denn nun eigentlich mit einer Bluetooth-Tastatur das iBook aus dem Ruhezustand wecken? Bei mir klappt das einfach nicht...

    lg, Simon
     
  2. dsquared

    dsquared MacUser Mitglied

    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    waere auch interessiert... bau mir die woche ein original bt modul in meinen imac g4 usb 2.0 ein...

    bei meinem dlink dbt 120 bt stick klappt es definitiv net...

    liegt es am bt modul/stick oder an der tastatur...
     
  3. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    du kannst in den systemeinstellungen unter bluetooth auswählen "BT-geräten das auwecken aus dem ruhezustand erlauben" oder so . ;) sollte helfen!
     
  4. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hm... Bei meinem MBP habe ich das noch nie probiert, allerdings lässt sich mein IMac problemlos über BT wecken..
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.852
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004

    geht das auch für kabelgebundene tastaturen?
     
  6. fredfire7

    fredfire7 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Sollte das bei denen nicht eh gehen?
     
  7. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Netzkabel am book hängt, wenn es zugeklappt ist und an einem externen Monitor hängt. Der clamshell-Mode mit externem Bildschirm geht nämlich nur, wenn das book am Strom ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen