Mit Boot Camp einen Bootstick erstellen

F

Flo0

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

da ich mir zum Zocken einen PC zulege auf dem ich Windows installieren muss, dachte ich mir, ich erstelle mir gleich mal einen bootfähigen USB-Stick mit Boot Camp.

Nur leider finde ich die Optionen bei mir nicht, die in den ganzen Tutorials angegeben werden.
In den Tutorials sieht es immer aus wie auf Bild 1 und Bild 2, bei mir dagegen wie auf Bild 3 und Bild 4.

Bild 1.png Bild 2.png
Bild 3.png Bild 4.png

Was muss ich denn tun, um auf meinem Mac einen bootfähigen Stick mit Windows zu erstellen?

Besten Dank.
 
Gar nichts!
Du kannst auf dem Mac keine Windowsbootsticks erstellen.

Der BootCamp Assi partitioniert nur deine Festplatte - macht also Platz zur Installation, des weiteren kann der Assi für die Machardware die benötigten Treiber für Windows bereitstellen. Der dort genannte Bootstick beinhaltet ein CD Image auf den Stick, welcher dann am Mac zu verwenden ist.

Damit kannst du aber auf keinem PC Windows installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten