Mit Bestellung iMac warten? möchte 10.5 inkl.

M

macroger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
9
Hallo
Kann ich schon jetzt einen iMac bestellen und davon ausgehen, dass 10.5 bei erscheinen ende Oktober gratis nachbestellt werden kann? Oder muss ich mit meiner Bestellung warten bis 10.5 erscheint?


macroger
 
nein nein, apple wird das bekannt geben, ab wann es 10.5 gratis gibt.
 
In irgendeinem Leopard-Thread haben 2-3 Leute hier bestätigt, dass Apple-Mitarbeiter an der Hotline von einer Vergünstigung sprachen,
wenn man jetzt kauft. Musst dich mal hier durchwühlen irgendwo.
 
gratis würde ich ja die 10-20€ shipping&handling nicht nennen ;)
 
und jetzt könnte hier wieder eine Diskussion losgehen ob Leopard überhaupt im Oktober erscheinen wird blablabla
 
hab mir gerade nen iMac bestellt und ganz bewusst nicht gewartet.
Hab lieber ein funktionierendes 10.4. als ein 10.5 mit Kinderkrankheiten. Ausserdem weiß ich nicht, wie gut die Programme, die ich jetzt nutze mit 10.5 arbeiten.
Ich finde das man nicht unbedingt warten muss.

Ansonsten wirst du wohl noch bis Mitte oder Ende Oktober warten müssen.
Das Leopard aber Ende Oktober kommt, scheint wohl ziemlich sicher zu sein.
 
Update

Also ich geb denjenigen Recht das ich lieber jetzt ein funktionierendes System habe als mich zum Betatester mache. Wenn es wird wie beim letzten mal wird ab erscheinen von 10.5 rückwirkend für 6 Wochen ein Update für 15-25€ zu haben sein.
 
Wenn es wird wie beim letzten mal wird ab erscheinen von 10.5 rückwirkend für 6 Wochen ein Update für 15-25€ zu haben sein.

Ok. 6 Wochen waren es letztes mal,

Vielen Dank für all die Antworten.

macroger
 
Auch ich warte auf eine verbindliche Zusage seitens Apple...

Microsoft Office 2008 bekommt man ja mittlerweile gegen eine kleine Gebühr zum Office 2004, wenn man es in einer bestimmten Zeit (ab September) kauft.
 
Hallo
Kann ich schon jetzt einen iMac bestellen und davon ausgehen, dass 10.5 bei erscheinen ende Oktober gratis nachbestellt werden kann? Oder muss ich mit meiner Bestellung warten bis 10.5 erscheint?


macroger
Bei Apple wird das sehr unterschiedlich gehandhabt.
Manchmal gibts das Neue ab einem gewissen Kaufdatum später umsonst, günstiger oder es passiert gar nichts.
 
Kann man, wenn man kein Problem damit hat Betatester zu sein, eigentlich jetzt schon bestellen und dabei einfach sagen, das man den Mac erst haben möchte, wenn es 10.5 gibt? Dann könnte Apple das ja sofort wenn es da ist mein Rechnerlein ausliefern :)
 
Nein.
Dann kanst du auch gleich selbst bestellen wenn es da ist.
Das kommt ja wohl aufs selbe raus. :faint:
 
Leopard verschiebt sich eh bis April...
 
Zurück
Oben Unten