mit Bento verknüpfte mails sichern?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe mir in Bento eine Kundenkartei eingerichtet und auch ein Fenster, in das ich wichtige mails der Kunden ziehe. Nun ist es ja so, dass diese mails nur verknüpft werden. Das bedeutet doch, dass wenn ich die mail mal versehentlich aus dem mailprogramm lösche, ich sie auch nicht mehr in Bento lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die mit Bento verknüpften mails auch über die Bentosicherung zu sichern und damit unabhängig vom mailprogramm zu sein?
 
nein - da sie nicht in Bento abgelegt sondern nur verknüpft werden. Du müsstest schon den Inhalt des jeweiligen Emails als Textfeld in den Datensatz reinkopieren.
 
..oder die E-Mail als Textdatei sichern und dann diese Datei in eine Ablageliste reinziehen.
 
Zurück
Oben Unten