Mit Automator automatisch ein Programm starten wenn eine email kommt

coke189

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich möchte gerne mit automator automatisch ein programm starten, welches ich vorher mit automator erstellt habe, wenn eine bestimmte email kommt.

Ein Beispiel:
Ich schicke von meinem iphone eine email auf meinen mac, mit dem inhalt "start". Jetzt soll automator automatisch das programm starten .

Es muss nicht unbedingt mit automator sein, ich suche nur eine Möglichkeit, dieses Programm von unterwegs auf meinem mac zu starten :)

Danke für eure Hilfe :)

Coke
 
Aus Mail heraus kannst Du nur ein AppleScript starten. Ob man damit Programme starten kann?
 
tell Application "xy" to start - oder so ähnlich...
 
Zurück
Oben Unten