Mit Apple anmelden

nico.berti

nico.berti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Hallo,

wie funktioniert das?

Ich habe Facebook und neue Apps mit Facebook Anmeldung aufgerufen/geladen und die Schaltfläche „mit apple anmelden“ taucht nirgends auf.

Was mach ich falsch? Fu funktioniert das nur, wenn ich mich auf der Homepage/App neu registriere?

Dankeschön

Viele Grüße
Berti
 
Das geht nur wenn du dich neu registrieren willst. Bestehende Anmeldungen können da nicht rein portiert werden. Deine Daten haben sie dann ja eh schon.
Zudem werden kaum alle Anwendungen bereits umgestellt sein.
 
Ok. Das hab ich vermutet. Ist ja logisch.

Die Funktion muss doch von Apple her angezeigt werden. Die Homepages oder Apps werden doch sicher nicht von dem jeweiligen Inhaber umgebastelt. (nehm ich an)
 
Doch. Das müssen die App Anbieter einbauen.
 
Ok. Das versteh ich. Aber bei Homepages nicht, oder?! Die kann Apple ja nicht zwingen.

Übrigens: Dankeschön schonmal
 
Genau. Dann wird es das dort nicht geben wenn der Anbieter es nicht anbieten möchte.
 
Hallo,
Bei neuen Apps die Apple erst prüft und dann für den App Store freigibt, muss diese neue Option integriert sein.
 
Ich bin positiv überrascht von NTV. Den Artikel könnte man beinahe als ausgewogen bezeichnen :)
Die Quintessenz ist, dass der Chef von 1&1, web.de und gmx angepisst ist, weil niemand sein SSO (single-sign-on) benutzen möchte. Das heißt netID und soll als europäische Alternative lanciert werden. Falls es gut ist, fände ich das sogar unterstützenswert. Allerdings bezweifle ich, dass es gut wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und somos
Hi,
da bin ich mal gespannt was das noch wird.

Franz
 
Zurück
Oben Unten