Mit App Store & iTunes Geschenkkarte AppleCare + online bezahlen?

rumpelmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
76
Hallo, kann man einen AppleCare + Vertrag online auch mit einer App Store & iTunes Geschenkkarte bezahlen?
 
Ok, danke für die Antwort. Gibt es denn für den Apple Store auch Guthaben-/Geschenkkarten?
 
Hallo Maulwurfn, danke für die Hinweise.
Ich habe gerade mal im Apple Store Berlin angerufen. Der Mitarbeiter meinte, wenn das Gerät bereits gekauft wurde, kann man AppleCare Plus nachträglich (innerhalb von 60 Tagen) nur per Telefonhotline und nicht online bestellen. Die Bezahlung funktioniert dann ausschließlich über Kreditkarte.
 
Hallo Maulwurfn, danke für die Hinweise.
Ich habe gerade mal im Apple Store Berlin angerufen. Der Mitarbeiter meinte, wenn das Gerät bereits gekauft wurde, kann man AppleCare Plus nachträglich (innerhalb von 60 Tagen) nur per Telefonhotline und nicht online bestellen. Die Bezahlung funktioniert dann ausschließlich über Kreditkarte.
Das ist natürlich möglich. Aber das war anfangs auch nicht die Frage. ;)
 
Ich würde gerne meinem Sohn zu seinem neuen iPad einen AppleCare + Vertrag schenken. So eine Geschenkkarte fände ich schöner, als eine Hotlinenummer mit meiner Kreditkartennummmer zu verschenken.
 
Dann schenk doch einen selbstgebastelten Gutschein, und übernimm dann den Vorgang für ihn. :)
 
Da vor Abschluss das Gerät online überprüft wird, geht das eventuell per Vorkasse nicht. Erkundige dich doch direkt bei der Support-Hotline.
0180 5009 433.
 
Zurück
Oben Unten