mit Apfel F in Safari suchen,ergebnisse nicht klar erkennbar,help?

  • Ersteller 2fast4thisworld
  • Erstellt am
2fast4thisworld

2fast4thisworld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
550
Reaktionspunkte
2
Hallo

gibt es ein plugin für safari womit man die suche auf einer seite erleichtern kann ? ich werde immer wahnsinnig wenn ich über apfel + f ein text eingebe und dieser gefunden wird seh ich nie wo er ist. es ist einfach nicht deutlich markiert, bei firefox war das damals anders

vielleicht kann man das gefundene im hintergrund farblich markieren ?

kann man sowas einstellen ? oder gibt es ein plugin

bei http://www.pimpmysafari gibts nur plugins für suchmaschinen

wenn man hier auf der seite irgendwas sucht ist der hintergrund schön blau, das ist ja auch hier sehr gut zu erkennen auf weißem hintergrund

nur gibts manchmal seiten da sehe ich das ergebniss nicht sofort sondern muß richtig durchschaun
 
Bei pimpmysafari gibt es doch auch einige Find-as-you-type-Plugins, die du mal ausprobieren könntest. Das wäre doch die Art, mit der man mit Firefox sucht.
Ich habe allerdings keins der Plugins installiert und kann daher nicht weiter helfen.
 
Nimm doch eine andere Farbe zum markieren, geht dann Systemweit, auch in anderen Apps:
Systemeinstellungen-Erscheinungsbild-Auswahlfarbe, und hier diue Farbe deiner Wahl aussuchen, aber vorsicht, rote farbe auf rotem Hintergrund ist auch unsichtbar ;)
 
Zurück
Oben Unten