Mit Aperture 2 neue Web gallery (nicht .MAC) anlegen

U

unclefu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
hi,

bin ich zu blöd eine neue Webgallery anzulegen oder kann Aperture nur noch mit funktionierendem .MAC eine Gallery anlegen.
Web Page, Web Journal kann ich anlegen, wenn ich aber sage new Web Gallery kommt konnte nicht zu .MAC connecten.


Bei 1.5.4 konnte ich immer neue Gallerien anlegen und auf meinen Server als Html- Dateien exportieren.

Bin für jede Hilfe dankbar
 
Die Galerie ist eine neue Funktion, die nur mit .Mac funktioniert. Webseiten, wie man sie unter 1.x anlegen konnte, funktionieren, wie du selbst schreibst, nach wie vor.

Gruß, eiq
 
argh.. vielen Dank.

hab mich von den Optionen verwirren lassen :D
 
Ist abolut Verständlich, dass man etwas verwirrt ist.
Apple hat nämlich die Bezeichnung geändert:
Was in 1.5.x eine "Web-Galerie" war, ist in 2.0 nun eine "Webseite".
"Web-Galerie" in 2.0 ist eine neue .mac-Galerie.
 
Zurück
Oben Unten