Mit Anytrans Videos auf das iPad kopieren

H

hauno

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
38
Hallo,

ich habe mit Anytrans 2.500 Lieder und 36 Videos auf mein iPad 12.9 2022 kopiert. Die Musik wird einwandfrei abgespielt, die Videos nicht.
Am iPad sehe ich unter Einstellungen / Allgemein / Info zwar, dass 36 Videos vorhanden sind, aber ich sehe sie nicht mit den Apps Fotos, Dateien oder VLC.

Verbinde ich das iPad wieder über Anytrans mit dem PC, dann zeigt mir Anytrans an, dass 36 Videos im Ordner Videos /Filme vorhanden sind.

Hat jemand eine Idee, was da schiefgelaufen ist?

Liebe Grüße
Hauno
 
Schau mal in der TV app.
 
Danke dir, da sind sie tatsächlich und lassen sich auch abspielen. Komisch, VLC hat bisher noch alles abgespielt, aber was solls.
 
Zurück
Oben Unten