Mit anderer Mediatthek verbunden Probleme nach downgrade von iTunes 12 auf 11

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo Habe ein MacBook Pro mit OS 10.7
Ich weiss nicht warum, (gutgläubige Updaterin ?) aber ich habe von iTunes 11 auf 12 das Upgrade gemacht. Danach war nichts mehr so wie es war .
Ich konnte mein iPhone nicht mehr verwalten etc. etc.
Also habe ich unter Zuhilfenahme dieser Anleitung :

"http://lifehacker.com/how-to-downgrade-from-itunes-12-back-to-itunes-11-1652265966"

von iTunes 12 auf 11 ein Downgrade ausgeführt.

Danach war eigentlich alles soweit gut.

Nun habe ich mein iPhone angeschlossen und bekam folgende Fehlermeldung , dito Auch beim Versuch das iPhone meines Sohnes zu synchronisieren:

"Das iPhone „xxxx“ ist mit einer anderen iTunes-Mediathek auf „deinem MacBook Pro“ synchronisiert. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?"

Nein !! um Gottes willen Nicht löschen !!

Was ist hier zu tun damit ich sozusagen wieder das alte iTunes habe .

Ich habe sicher noch Timemachine Kopien vom vorherigen Zustand Wie kann ich diese in itunes bringen ?
 
.."quatsch" ...
 
...
Ich konnte mein iPhone nicht mehr verwalten etc. etc.


"Das iPhone „xxxx“ ist mit einer anderen iTunes-Mediathek auf „deinem MacBook Pro“ synchronisiert. Möchten Sie dieses iPhone löschen und es mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?"


... erkläre das mal etwas genauer !

deine Geräte wurden mit iTunes12 schon einmal synchronisiert ... das heißt nun ... diese sind mit der iTunes12 Mediathek logisch verbunden ... auch das Wiederherstellen aus der TM wird dir wahrscheinlich nichts bringen !!!
 
Vielen Dank.

Du hast mich ja ziemlich entmutigt.


Es war dann doch einfacher als gedacht. also für Alle Downgrader !!
Jetzt geht wieder alles.

Einfach aus dem Ordner Musik > iTunes > (alles was Library heisst) ersetzen das wars .. Alles funktioniert wie vor dem Downgrade.
 
Zurück
Oben Unten