Mit Airport zu Speedport W700V?

  1. michael_1802

    michael_1802 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin erst seit kurzem Besitzer eines iBook 12" mit 1Ghz und 512MB und Mac OS X 10.4.8

    Ich versuche Verbindung mit meinem Router herzustellen, scheitere jedoch immer wieder.
    Da ich Airport habe, wollte ich wissen ob ich damit auf den W700V zugreifen kann oder ob ich erst noch ne Airport Basisstation benötige.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich echt noch keine Ahnung von Mac habe.

    danke schon mal :confused:
     
    michael_1802, 07.03.2007
  2. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Ja, das geht wunderbar.

    Konfiguriere das Gerät erst mal via Kabel.
     
    admartinator, 07.03.2007
  3. conrai

    conraiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    172
    Da steh ich auch vor einem Rätsel. Über Kabel geht alles, auch in Kombination mit Windows-Rechnern, nur über Airport will er keine Verbindung aufbauen.
    Wäre für Tipp dankbar.
     
    conrai, 09.03.2007
  4. conrai

    conraiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    3.677
    Zustimmungen:
    172
    Hat sich erledigt, geht wirklich super, war nur mit dem falschen Passwort dabei. Statt SSID hatte ich das Zugangswort für den Router, na ja, lag eben wieder zwischen den Ohren.
     
    conrai, 09.03.2007
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    na denn ;) viel spass beim surfen

    und willkommen im forum
     
    Oetzi, 09.03.2007
Die Seite wird geladen...