Mit Airport zu Speedport W700V?

M

michael_1802

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin erst seit kurzem Besitzer eines iBook 12" mit 1Ghz und 512MB und Mac OS X 10.4.8

Ich versuche Verbindung mit meinem Router herzustellen, scheitere jedoch immer wieder.
Da ich Airport habe, wollte ich wissen ob ich damit auf den W700V zugreifen kann oder ob ich erst noch ne Airport Basisstation benötige.

Ich hoffe mir kann jemand helfen da ich echt noch keine Ahnung von Mac habe.

danke schon mal :confused:
 
Ja, das geht wunderbar.

Konfiguriere das Gerät erst mal via Kabel.
 
Da steh ich auch vor einem Rätsel. Über Kabel geht alles, auch in Kombination mit Windows-Rechnern, nur über Airport will er keine Verbindung aufbauen.
Wäre für Tipp dankbar.
 
Hat sich erledigt, geht wirklich super, war nur mit dem falschen Passwort dabei. Statt SSID hatte ich das Zugangswort für den Router, na ja, lag eben wieder zwischen den Ohren.
 
na denn ;) viel spass beim surfen

und willkommen im forum
 
Zurück
Oben Unten