mit airport express port 4662 freischalten zwecks hiID

iAmore

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal.

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.ich habe mich schon durch sämtliche foren gekämpft und hänge immer noch an folgendem problem:
macOsx, aiport express und bei amule(darf ich das hier sagen?) ständig eine lowID mit der begründung port4662 freizuschalten.wie genau mach ich das?
habe im admin programm den port 4662 und 4665 hinzugefügt.hat sich aber nichts getan.firewall hatte ich auch keine aktiviert oder installiert.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

P.S: bin ein anfänger, bitte ganz einfach erklären, danke.

Vielen Dank im vorraus..mfg!



:D
 
P2P verstösst gegen die Forumsregeln!

Schätze dein thread wird bald gebömpft (geschlossen). Frag einfach geschickter, dann wird dir geholfen. Ports freischalten, darüber gibt es hier schon einiges :D

Gruß

y.
 
Zurück
Oben Unten