Mit Aiport NICHT ins Inet

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
131
Hallo,

mit meinem Pismo komme ich unter OSX mit einem SamsungRouter perfekt ins Inet: WPA eingeben und fertig.

Unter 9.2 wähle ich bei AirPortmeinen Router aus, geben den WPA ein und ständig kommt, dass das Passwort falsch ist. Was kann da net stimmen? Muss ich noch was einstellen?


Um Hilfe bittet:

Achim
 
Uh-Oh,

wie komme ich dann unter OS9 mit AirPort ins Inet????
 
Du hast nur die Möglichkeit WPA auszuschalten und WEP zu aktivieren :)

Um vielleicht etwas Sicherheit reinzubringen würde ich die Zugriffskontrolle über die MAC Adresse aktivieren...

Beste Grüße

Marcel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: achimgr
Danke schön :)
Das war die schnellste Prob-erledigung, welche ich hier jemals hatte...
 
Bitte sehr :)

Mein Danke Button würde sich über einen Klick freuen :)
 
Schon laaaaange passiert. Hast Du wohl verpasst.
(Deine Fotos auf Deiner HP sind SUPER animiert (ich meine, das durchfliegen der Vorschau))
 
"iGirl 22Monate"
*prust*
Kann ich toppen: iZicke 65 Monate, iBembele 26 Monate
 
Ja "iZicke" würde es bei uns auch besser treffen :)
 
Zurück
Oben Unten