Mit Adobe Reader PDF im Browser anzeigen

bassist75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
161
Hallo,
ich habe den Adobe Reader als Standardprogramm für *.pdf-Dateien eingerichtet, soweit auch alles ok. Leider werden aber nach- wie vor alle *.pdf-Dateien aus dem Internet weiterhin nur mit Vorschau angezeigt. Erst wenn ich die Datei herunterlade, abspeichere und per Doppelklick öffne, wird sie mit dem Reader geöffnet. Wie kann ich das denn ändern?
 
Hi,

welchen Browser nutzt du?

welche Adobe-Reader-Version hast
du heruntergeladen bzw. verwendest du?

Kann es sein, dass du zur PDF-Anzeige
im Browser ein anderes Tool (z.B. das
PDF Browser Plugin) benutzt?



Gru:sse
Ogilvy
 
Hallo,
als Browser benutze ich den Firefox 2.0.0.1 unter MacOS X 10.4.8, der Adobe Reader hat die Version 8.0.0. Aus dem Browser heraus werden die *.pdf-Dateien halt mit der ganz normalen Vorschau angezeigt, es lässt sich auch kein anderes Programm auswählen. Wo kann man das einstellen im Firefox?
Danke
 
Zurück
Oben Unten