mit 2 netzwerken verbinden

G

grinsmonster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich habe mal eine frage :
kann ich mich mit einem normalem netzwerk verbinden und trotzdem die boxen von einer airport express nutzen?

danke für euche schnelle antwort!
 
Konfiguriere die Express so das sie sich mit dem
anderen Netzwerk verbindet.

Sollte in den AirPort Einstellungen im Dienstprogramm "mit anderem Netz verbinden" heißen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grinsmonster
Konfiguriere die Express so das sie sich mit dem
anderen Netzwerk verbindet.

Sollte in den AirPort Einstellungen im Dienstprogramm "mit anderem Netz verbinden" heißen.

das hat aber nicht die ausgangsfrage beantwortet :)

kannst nicht nicht mit zwei Netzwerken gleichzeitig verbinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grinsmonster
Naja. Meine Antwort hat diese Frage als überflüssig erwiesen.
 
Klar geht das, aber ich glaube nur mit einem Netzwerk pro Netzwerkadapter. Um auch mal die Frage unverständlich zu beantworten.
 
Klar geht das, aber ich glaube nur mit einem Netzwerk pro Netzwerkadapter. Um auch mal die Frage unverständlich zu beantworten.

wenn du die verschiedenen Netzwerke an einen Switch ansteckst kannst du mit einem Adapter in mehreren Netzwerken gleichzeitig sein.
 
Zurück
Oben Unten