Mist! Kann keien Dateien mehr kopieren!

plinten

plinten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
457
Reaktionspunkte
4
Hey MacUser-Com!

Hab ein Problem: Konnte bis gestern Abend noch Dateien auf meine Windows-Partition kopieren. Hab diese als NTFS formatiert und habe mit Hilfe von MacFuse ja trotzdem beschreiben können. Nun habe ich gestern meine Startobjekte wohl zu sehr minimiert:/ Habe ausversehen anscheinend auch das MacFuse rausgenommen. Nun kann ich keine Daten mehr verschieben. Auch eine Neu-Installation von MacFuse bewirkt nicht, dass sich MacFuse wieder in meine "Startobjekte" fügt. Was muss ich nun machen? Kann MacFuse manuell nicht finden. Auch Spotlight zeigt nur die dmg-Datei an.

Gruß Plinten
 
Ok hat sich schon erledigt ;) Habs selber hinbekommen;)
 
Zurück
Oben Unten