Mist gemacht mit SuperDuper. Hilfe!!!

cadavez

cadavez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
170
Reaktionspunkte
2
Guten Abend Allerseits!

Ich hätte ja nich gedacht, dass ich so blöd bin, aber folgendes ist passiert:

Ich hab zwei ext Platten. Auf die eine wollte ich ein Backup meines Systems spielen, auf der anderen sind zahlreiche mit eyetv mühsam aufgenommene Filme. Ich hatte die Backup-Platte auch korrekt als Kopierziel angegeben, aber irgendwie wurde die Prozedur von SD wiederholt und als Zielvolume natürlich meine Film-Platte ausgewählt. Im Eifer des Gefechts hab ich natürlich auf "OK" geklickt und schon wurde die Platte mit dem geliebten Material gelöscht. Ich hab die Prozedur unmittelbar nach löschen der Platte abgebrochen, aber es war leider nix mehr zu machen.

Kennt Ihr 'zufällig" Möglichkeiten der Wiederherstellung?? Wäre sehr dankbar für Ratschläge!
 
Data Rescue II wäre eine Möglichkein
 
du könntest versuchen mit data recue II die dateb zu retten wenn die platte
nur gelöscht wurde und nicht überschreiben könnte das funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben "Data Rescue" wäre ein Einspielen des Backups eine Möglichkeit.
Gruss
der eMac_man
 
nein, überschrieben wurde nix. hab den vorgang ja gleich gestoppt.
 
Er fragte nach Möglichkeiten. Oft genug wird hier ein Backup für wichtige Daten angemahnt.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten