Mist! EyeTV Schwerer Fehler!!! HILFE

BonoVox

BonoVox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
983
Reaktionspunkte
26
Tach auch,

man, was bin ich für ein Depp!:(

Mein EyeTV 2.0 spinnte auf einmal total. Das Bild war meistens nicht da und der Rechner ruckelte nur noch. Naja, alles halb so wild. Vielleicht hilft ja nach langer Zeit mal wieder ein Neustart. War leider kein Tor. OK, also die EyeTV Pref. raus und neu starten. Netterweise natürlich auch den Mülleimer geleert. Hätte ich lieber nicht machen sollen.:( Ich finde nämlich diese blöde EyeTV CD nicht wieder. Auf dieser CD steht die Reg. Nummer. Hat ihr eine Ahnung, wie ich an diese Nummer wieder rankommen kann? Kaufbeleg über die 310er liegt vor. Reicht das für eine Nummer von Elgato?

Fragend, der dumme bono:eek:
 
Ich dachte, vielleicht hatte ja schon einer von euch das gleiche Problem. Zum Glück habe ich die 1.83 noch im Ordner. Dort ist auch die Reg.-Nummer vorhanden.

und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten