Mist... "Digitale Bilder" arbeitet nicht mehr...

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe immer mit dem Programm "Digitale Bilder" die Pics von meinen Speicherkarten geholt, seit gestern öffnet sich das Programm aber nicht mehr automatisch, wenn ich eine Speicherkarte in meinen Cardreader stecke. Wenn ich das Programm "manuell" öffne, lassen sich weder die "Einstellungen" in der Menüleiste öffnen, noch kann ich auswählen, wohin meine Bilder gespeichert werden sollen. Gehe ich auf "Auswahl laden" erkennt es alle Bilder auf der Karte. Wenn man da auf Optionen geht, sucht er wie wild irgendein "Profil". Kann man da irgendwelche Preferences zurücksetzen/löschen, damit ich wieder mit dem Prgramm arbeiten kann???

Gruß, Tino

Ach ja, ich arbeite mit einem PPC G4 1.25 Ghz und MacOS X 10.4.10

Hi Allerseits, ich hab die Lösung gefunden... Ich hatte alle "losen" Programme auf meiner Festplatte, also alle Systemprogramme, zu denen ja "Digitale Bilder" auch gehört, in meinem Ordnungswahn in einen separaten Ordner verschoben. Nachdem ich das Programm wieder rausgenommen hab, funktioniert alles wie früher... darauf muss man erstmal kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten