Mission Control verhalten

TechGeek

TechGeek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
914
Reaktionspunkte
125
Hallo zusammen

Leider habe ich festgestellt, das sich das Verhalten von MissionControl über die Jahre immer wieder verändert hat. Leider nicht zum besseren. (Ist natürlich Geschmacks- und Gewöhnungssache.)

Früher hat einem MC beim einblenden unten einen horizontalen Balken mit allen (!) minimierten Fenstern angezeigt. Ausgeblendete (Cmd+H) Fenster wurden beim geöffneten MC durch klicken auf Dock Icon ebenfalls alle nebeneinander gross angezeigt. Diese beiden Funktionen fand ich sehr übersichtlich und machte die Bedienung sehr schnell. Mit der aktuellen Variante (Sierra und höher...) komme ich weitaus weniger gut zurecht. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie ich das besser konfigurieren könnte.

Gibt es da ein paar "Tricks" wie man dem Verhalten wie oben beschrieben wieder am nächsten kommt?

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten