mission control - bekomme die spaces nicht angezeigt

T

troubadix2004

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
3.451
Reaktionspunkte
1.061
hi, wenn ich mit mit 4 fingern von unten nach oben oben wische kommt zwar mission control, jedoch sehe ich keine spaces und somit nur die programme die gerade geöffnet sind .. was muss ich einstellen damit es wie bei apple auf der homepage aussieht?
 
Die sollten normal oben erscheinen. Einstellen kann man da nichts.
Die Spaces an sich gibt's ja so nicht mehr. Die werden ob rechts gestartet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unidog
Wo ist denn jetzt die Systemeinstellung für die Spaces? Die Darstellung passt zwar aber ich kann nix mehr einstellen weil es die Systemeinstellung nicht mehr gibt. Und unter Mission Control kann man nicht wirklich viel einstellen.
 
Gibt es nicht mehr.
 
evtl. ist es besser vor upgrade spaces auszuschalten? .. ist aber echt blöd wenn man nicht alle Fenster sieht
 
Ja toll, und wo kann man dann seine bisher vorhandenen Spaces ändern? Denn die wurden ja übernommen.
 
Rechtsklick auf das Programm Icon im Dock. Dort kannst du den Space auswählen.
 
siehst du auch nicht die spaces in mission control?
 
Doch, meine bisherigen.
Inzwischen hab ich gesehen daß, wenn Mission Control aktiv ist, man rechts oben im Eck Spaces hinzufügen kann, da erscheint dann ein +. Die vorhandenen kann man löschen durch ein X am jeweiligen Space das erschwint wenn man "alt" drückt.
Aber Spaces Programme zuweisen geht wohl nicht mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
muss ich ausprobieren, Danke
 
Ah ok, Programm in den jeweiligen Space ziehen und Rechtsklick aufs Programm-Icon -> Optionen.
Ok, komm wieder klar. XD
 
ich sehe rechts oben leider kein plus :(
 
Du musst erst mit der Mauszeiger hin fahren.
 
also mission control aktivieren (über 4 Finger swipe von unten nach oben bzw. über dock) .. dann rechts oben hin?
 
Zurück
Oben Unten