Missingsync richtig deinstallieren?

icleaner77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
5
Hallo
wie kann ich Missing sync komplett vom MAC entfernen, so das alles komplett weg ist?

Wenn ich es normal entferne, bleibt irgendeine Datei die weiß, das die Demo abgelaufen ist! Diese will ich trotzdem los werden! Geht das?
 
Was soll denn die blöde antwort ich will es loswerden und nicht nutzen! Ich hasse es wenn irgend ein Datenmüll auf dem Mac ist den ich nicht brauche!
 
die Antwort kam, weil nicht wenige genau das versuchen um ständig die Demozeit zu verwenden. Das mag auf Dich nicht zutreffen aber der Gedanke kommt einfach.
Locker bleiben, lies emoticons
 
ok, das verstehe ich, aber helfen kannst du mir nicht oder? kann auch gerne per PN oder E-Mail sein!
 
gibt es denn hier keinen der mir helfen kann? Man muss doch die Demos auch deinstallieren können!
 
Den beiliegenden Un-Installer benutzt?
 
Zurück
Oben Unten