Missing Sync

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von jazzpianist, 22.04.2008.

  1. jazzpianist

    jazzpianist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.04.2008
    Habe grad Missing Sync für Windows Mobile installiert.
    Bekomme es aber nicht hin, dass sich mein Mac über USB mit meinem Medion 96700 verbindet, geschweige den synchronisiert, obwohl ich USB aktiviert hab. Bluetuth und Netzwerk steht mir technisch nicht zur Verfügung.
     
  2. face71

    face71 Mitglied

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.05.2006
    Kann mich hier nur anschlieesn haben es mit 8 verschienden T-Mobile MDA Vario I / II / III ausprobiert und WM5 wie WM6 und die Herren von Missing Sync geben keine antwort heraus sagen es liegt am Mac dies wurde an 5 verschiednen ausprobiert ohne erfolg weiss jemand hier was ?
     
  3. adjustman

    adjustman Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    03.10.2007
    dito. Ich will (mit Falk N 40, WM 4.*) nur Connecten um auf die
    Ordner zugreifen zu können. No way! Gibts mittlerweile was Neues?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.