Missing Sync

B

bicmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche eine Trialversion von Missing Sync > Palm Tungsten E2

Kann da jemand weiterhelfen?
3 Tage würden mir bereits reichen.

Und kaufen kann man die Software nur bei pdassi?
 
Wie gehts weiter?

Ich mach mal selbst weiter :)

Download gefunden. War, wie ich finde, etwas mißverständlich auf der Seite >markspace< untergebracht.


Aber dann:
Muss ich meinen E2 komplett resetten und alle vorherigen Programme löschen?
Wie wird synchronisiert bzw. ical-Daten auf dem Palm abgelegt?
Nach Agendus?

Agendus habe ich auch für den PC, aber ich will ja meine Mac-Daten austauschen.
Irgendwie stehe ich da neben der Spur

Ich habe gestern Missing sync gestartet und das HotSync-Kabel angeschlossen.

Dann wurde eine Synchronisation durchgeführt, die aber am Ende nicht gefunzt hat.
Mein MacBook hängte sich dann auch noch auf und konnte nur durch drücken des Power-Buttons wieder ausgeschaltet werden.

Gibts da nicht irgendeine Kurzanleitung zu :D

Danke für euer Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch ein wenig damit rumexperimentiert.
2 Dinge habe ich beobachtet: Missing Sync funktioniert nicht mehr, wenn ich zwischendurch Palm Desktop benutzt habe. Ich musste MS noch mal installieren. Dann gings aber.

Zu Anfang hatte ich auch zahlreiche Fehlermeldungen bei der Synchronisation. Das lag daran, dass bei Missing Sync zu viele Conduits aktiviert waren. So gab es das Conduit "Adressen", aber auch das Conduit "Mark/Space Adresses". Beide zusammen stehen sich im Weg rum. Ich habe nur die Mark/Space Conduits aktiv gelassen und alle anderen ausgeklickt.
Beim nächsten Mal hatten sich die FEhlermeldungen auf die Conduits reduziert, die für meinen Tungsten T3 keinen Sinn gemacht haben, wie z.B. das Video Conduit und das SMS Conduit. Die habe ich dann auch noch ausgeschaltet und kann fehlerfrei synchronisieren.
Bei mir wird automatisch mit iCal synchronisiert.

WAs mir fehlt, ist eine Synchronisation meiner QuickOffice - DAten. Kennt sich jemand damit aus ?
 
Also wenn ihr mich fragt, taugt MissingSync nicht die Bohne.

Ich habe es nur benutzt um die Daten von meinem MDA Vario auf mein iPhone zu bekommen. Das Ergebnis war dann das ich keine Ganztägigen ereignisse mehr hatte.

Auch mit mehrmaligen Syncn ist das nicht besser geworden. Es dauert auch immer recht lange bis MissingSync durchgelaufen ist.

Also ich würd es mir nicht kaufen.


MfG Benjamin
 
Hängt halt sehr von der Konfiguration ab. Ich benutze schon seit Monaten Missing Sync mit einem HTC P3600 (Windows Mobile 5) absolut problemlos. Ich synchronisiere so auch gleich meinen beruflichen Windows-PC mit dem MacBook, denn mit ActiveSync kommen die Daten (Kalender, alle meine Office-Dokumente) auf das Handy und mit Missing Sync dann von dort auf das MacBook. Nebenbei habe ich auf dem MacBook so auch noch die Adressen, Notizen und SMS vom Handy.

Allerdings geht bei mir nur die Verbindung über Kabel, nicht über Bluetooth.
 
Zurück
Oben Unten