Benutzerdefinierte Suche

Missing Sync

  1. web_air

    web_air Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Frage bezüglich des Programms Missing Sync. Ich habe es installiert, doch leider werden meine Kategorien von Ical und dem Adressbuch nicht synchronisiert. Sehe auch nicht wieso ich eigendlich dieses Prog brauche, da es ja das conduit von I-Sync benützt? Habe ich was falsch installiert?

    Edit: Habe es bereits gelöst, es ist klüger die neuere Version (5 nicht 4)herunterzuladen :)
     
    web_air, 17.02.2006
  2. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe einen PDA Leihweise bekommen um mal zu testen ob das was für mich ist. Leider ist das Teil nicht mit iSync zu Syncen, sollte aber wohl mit Missing Sync gehen, da es ein PalmOS-Teil ist.

    Jetzt seh ich es natürlich nicht ein 40 Euro oder was für Missing Sync auszugeben nur um mal zu testen ob das funktioniert. Daher meine Frage:

    Gibt es ne Testversion von MissingSync oder alternative Syncsoftware für PalmOS4 ?

    Danke!
     
    Rakor, 26.02.2006
  3. mrthomasd

    mrthomasdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    146
    mrthomasd, 26.02.2006
  4. janosch

    janoschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst dir das Programm hier runterladen und 14 Tage lang testen ;)
     
    janosch, 26.02.2006
  5. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ah, super janosch. Danke, werde ich sofort testen :) !

    @mrthomasd: Ja das hatte ich schon probiert, aber es handelt sich leider nicht um ein Palm-Gerät, sondern um ein Sony Clié mit PalmOS4. Evtl ging es daher nicht.
     
    Rakor, 26.02.2006
  6. thephaser

    thephaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    meines wissens steht unter dem link nur das update zur verfügung (und man benötigt eine vollversion). wie soll die demo also funktionieren?
     
    thephaser, 28.02.2006
  7. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Das Update ist eine alleine lauffähige Version (ohne Redistriercode halt dann nur im Demo Modus, für meine Zwecke aber voll ausreichend... Ich will es ja auch nur testen :) ).
     
    Rakor, 28.02.2006
  8. thephaser

    thephaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    ah. ok. das ist dann echt prima. danke für die info.
     
    thephaser, 28.02.2006
Die Seite wird geladen...