Missing Sync

W

web_air

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe eine Frage bezüglich des Programms Missing Sync. Ich habe es installiert, doch leider werden meine Kategorien von Ical und dem Adressbuch nicht synchronisiert. Sehe auch nicht wieso ich eigendlich dieses Prog brauche, da es ja das conduit von I-Sync benützt? Habe ich was falsch installiert?

Edit: Habe es bereits gelöst, es ist klüger die neuere Version (5 nicht 4)herunterzuladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe einen PDA Leihweise bekommen um mal zu testen ob das was für mich ist. Leider ist das Teil nicht mit iSync zu Syncen, sollte aber wohl mit Missing Sync gehen, da es ein PalmOS-Teil ist.

Jetzt seh ich es natürlich nicht ein 40 Euro oder was für Missing Sync auszugeben nur um mal zu testen ob das funktioniert. Daher meine Frage:

Gibt es ne Testversion von MissingSync oder alternative Syncsoftware für PalmOS4 ?

Danke!
 
Bei Palm PDA's muss vorher Palm Dektop installiert sein ! Schon probiert ? http://www.palm.com/
 
Rakor schrieb:
Hallo Leute,

ich habe einen PDA Leihweise bekommen um mal zu testen ob das was für mich ist. Leider ist das Teil nicht mit iSync zu Syncen, sollte aber wohl mit Missing Sync gehen, da es ein PalmOS-Teil ist.

Jetzt seh ich es natürlich nicht ein 40 Euro oder was für Missing Sync auszugeben nur um mal zu testen ob das funktioniert. Daher meine Frage:

Gibt es ne Testversion von MissingSync oder alternative Syncsoftware für PalmOS4 ?

Danke!

Du kannst dir das Programm hier runterladen und 14 Tage lang testen ;)
 
Ah, super janosch. Danke, werde ich sofort testen :) !

@mrthomasd: Ja das hatte ich schon probiert, aber es handelt sich leider nicht um ein Palm-Gerät, sondern um ein Sony Clié mit PalmOS4. Evtl ging es daher nicht.
 
meines wissens steht unter dem link nur das update zur verfügung (und man benötigt eine vollversion). wie soll die demo also funktionieren?
 
Das Update ist eine alleine lauffähige Version (ohne Redistriercode halt dann nur im Demo Modus, für meine Zwecke aber voll ausreichend... Ich will es ja auch nur testen :) ).
 
ah. ok. das ist dann echt prima. danke für die info.
 
Zurück
Oben Unten