Missing Sync vs. PocketMac II

soweit ich weiss, sind notizen keine dateien sondern in outlook integriert.
 
Sorry, da war ich auf dem falschen Dampfer. Habe Notizen über andere Software und damit als Dateien im eigenen Ordner bei mir.
Wahrscheinlich weil ich es auch nicht geschafft hatte diese zu synchen. Habe es noch mal probiert, geht nicht.
 
also ich kann nur Missing Sync empfehlen und habe es daher auch gekauft. Da wird wenigstens Windows Mobile 5 unterstützt, wenn auch nur in einer Alpha. Mit dem XDA Neo klappt es wunderbar.

Andere Anbieter wie "Pocket-Mac" haben seid Monaten die gleich Aussage das "es bald kommt" und das kann es doch einfach nicht sein...

Von daher klarer Sieger
 
Es sollte jeder mit seinem Gerät die Software ausprobieren, bevor er sich entscheidet. Mit dem HP 4150 klappte es beim ersten synchen mit Missing Sync gut, danach wurden alle Kontakte erst gedoppelt, dann gelöscht.
Bei PocketMAc werden manche Kalenderdaten gedoppelt (ein System, welche habe ich noch nicht erkannt), aber der Rest stimmt.
Also immer erst probieren! Bei diesen beiden Programmen gibt es keinen klaren Sieger.
 
Zurück
Oben Unten